Wie bekommt man eine männlichere Stimme?

3 Antworten

Ich würde einen Termin bei einer Logopädin/einem Logopäden machen, wenn du das sehr belastend findest. Es könnte auch daran liegen, dass du dir womöglich im Lauf der Zeit unterbewusst eine nicht günstige Art zu sprechen angewöhnt hast und höher sprichst, als es deiner natürlichen Stimmlage entspräche.

Schau Dich mal zum Thema Phyto - Androgene oder Phyto- Testosteron um.

1. Phytoandrogene stimulieren die Androgenausschüttung.

2. Phytoandrogene hemmen den Androgenabbau.

Hier eine kleine Auswahl:

* Tribulus terrestris

* Ginseng

* Kieferpollen

* Brennnesselwurzel

* Eleutherococcus

* Macca

* Ashwagandha

* Pinienkerne Extrakt

* Olivenblattextrakt

Ich empfehle natürliche NEM, kein Extrakt und ohne Zusatzstoffe (hemmen Resorbtion) wie

  • Magnesiumstearat (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren)
  • Titandioxid.
  • Siliciumdioxid.

Rauchen macht die Stimme tiefer

(auch bei Frauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hnnh1  05.05.2020, 15:17

Mag sein. Aber sowas kann man hier doch keinem (Kind) empfehlen :D

BossF  05.05.2020, 15:21
@hnnh1

Was für Kind?!

Dafq wo steht da des?

hnnh1  05.05.2020, 20:58
@BossF

Welche Erwachsene fände es peinlich zu sagen, dass man doch ein Mann ist. :D ist halt so

hnnh1  05.05.2020, 15:10

Was ne Müll Antwort.