Gibt es sowas?

8 Antworten

ich bin selber 18 und habe in meiner Schule viele junge Lehrer 23-27, das ist ja nicht sooo ein grosser Altersunteschied. Vielleicht bei ihnen auch nicht.

Kann schon sein kann aber auch nur ein Bluff sein. Ich finde das jedenfalls komisch.

Hier hatte sogar einer mal was mit einer Lehrerin gehabt und dazu eine Frage gestellt. Altersunterschied waren 13 Jahren... Da frage ich mich meistens auch wie es überhaupt dazu kommen konnte und wieso die da mitspielen. Haben sie kein Erfolg mit Frauen in ihrem Alter...?

Was viele Pubertierende unter "Flirten" verstehen, ist gar kein "Flirten", weil es nur einseitig von ihnen selbst ausgeht. Lehrer kennen das und wissen es richtig einzuordnen, nämlich als ziemlich kindliches Verhalten bzw. als einen Versuch, erwachsen zu wirken. Sie reagieren gar nicht darauf. Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele wollen nur angeben und Aufmerksamkeit erzielen.

Ja es gibt durchaus Gestörte die das tun. Man kann für die Lehrerinnen nur hoffen das Sie darauf nicht reinfallen.

LeWe23  09.08.2023, 13:39

Die meisten machen das natürlich nicht, weil ihnen kalr ist, was das für Konsequenzen haben wird.