Gibt es Sonic Comics auf Deutsch und wo kann man sie kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal die Reihe "Sonic Comic" aus Groß-Brittanien vom Fleetway Verlag, da aber inzwischen eingestellt und von Fans online (Sonic Comic Online) weitergeführt wird und eine Reihe von Comics vom Archie Verlag unter den Titeln "Sonic the Hedgehog", "Knuckles the Echidna" (eingestellt), "Sonic X" (Weiterführung des Anime, eingestellt) und "Sonic Universe".

Einen offiziellen deutschen Comic bzw. eine deutsche Veröffentlichung der oben genannten gibt's leider nicht.

ja, es gibt seit kurzem ein sonic magazin auf deutsch wo die ersten zwei sonic universe comics auf deutsch dabei sind; das extra sind zwei kreisel mit sonic und shadow motiven.ich habs vor einer woche bestellen lassen und heute is es gekommen!

Sonicfan
Beitragsersteller

Weis ich,ich habe das Magazin schon vor Wochen gekauft^^

Es gib soweit ich weiß keine comics aber es gibt so ne seite :DeviantArt.com

da kannst du bei suche : z.B Sonic comic eingeben und dort sond dann comics die sich leute ausgedacht haben und gezeichnet haben^^

Sonicfan
Beitragsersteller

Ich kenne DeviantART.com,bin da Registriert.Aber ich möchte keine erfundenen Sonic Comics lesen und auch nicht auf Englisch.

Ja den gibt es seit dem 18 Juli 12 im Handel (ich weiß die Frage ist schon etwas länger her)