Gibt es solche Drucker wo man Papier ausdrucken kann wenn man über Smartphone Notizen macht und ausdruckt und wenn ja wie genau funktioniert das?

3 Antworten

Einfach ausdrucken?

Jeder Drucker mit Netzwerk Anschluss sollte es können.

Deine Notiz kannst du mit Word erstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

banane4582
Beitragsersteller

Ok danke

Wenn ich es richtig verstehe willst vom Telefon aus drucken? Du brauchst einen Drucker der im Netzwerk ist. Meistens gibt es eine App dazu der den Drucker verfügbar macht und schon kannst du alles drucken was du willst. Bedingung ist das Telefon ist im gleichen Netzwerk.

banane4582
Beitragsersteller

Danke

die meisten drucker, drucken auf papier. welches papier kommt drauf an was du hinten reinlegst. und sofern der drucker wlan-fähig (bzw allgemein netzfähig) ist kannst du auch problemlos vorm smartphone drucken.

banane4582
Beitragsersteller

Danke gibt es auch kleine Drucker wo in dhl packstation geliefert werden