Kaffee mit Nussgeschmack bei Starbucks?

3 Antworten

Das einzige, was ich dort mit Nussgeschmack getrunken habe, war ein Caffè Latte! Hergestellt mit Espresso, mit heißer Milch aufgegossen und mit ein wenig Milchschaum. Der Kaffee wird dann mit einem Sirup verfeinert, entweder mit Vanille, Karamell oder Haselnuss.

Nein.

Bei Starbucks ist der Kaffee quasi "heilig", die Röstungen werden sogar in Coffee-Tastings verkostet.

Kaffee wirst du dort mit Zusätzen wie Haselnuss etc. nicht finden.

Aber die Espresso-Milch-Mix-Getränke (Latte, Cappuccino etc.) kannst du mit verschiedenen Sirup-Sorten aufpeppen und da gibt es, vor allem im Winter, auch Haselnuss. Was immer vorrätig sein dürfte, ist Mandel/Almond.

starbucks: völlig überbewertet

RabeaSchmull
Beitragsersteller

danke fuer die klasse antwort^^