Gibt es so etwas wie Waffendealer?

6 Antworten

Ja, aber nicht am bahnhof. Das ist ein bisschen heißere ware, da muss man über mehrere kontakte gehen. Manche drogendealer kennen wen der wen kennt usw. Viele haben die auch nicht auf lager aber können sie für einen besorgen. Die drehen einem nicht einfach ne glock im park an.

Dielen findest du beim Schreiner.

Natürlich gibt es genauso Waffendealer wie Drogendealer. Waffen ohne eine entsprechende Lizenz and befugte oder unbefugte zu kaufen, ist natürlich genauso strafbar, wie auch illegale Substanzen weiter zu verkaufen. Ebenso strafbar ist der illegale Erwerb und Besitz solcher Gegenstände.

Nein, ein Waffengeschäft ist nicht mit einer Eisdiele zu vergleichen.

Verofant  09.07.2024, 13:56

Ein Eisdieler ist in der Regel ein seriöser Mensch! 😅

Klar.... Frage die Drogendealer einfach mal. Meistens kennen die einen der einem kennt, oder du gehst über Tor u onionseiten auf suche. Du kannst auch mal bei Telegramm die Umkreissuche einschalten.

Ja aber in dem hypothetischem Fall dass du eine Pistole benötigst kannst du dich an einen Waffenladen wenden. Auf dem Schwarzmarkt gibt es sicherlich auch Waffen welche du Dealern abkaufen kannst