Wochenende mit Freund wegfahren, Ideen?

4 Antworten

Was für Interessen habt ihr denn ? Wenn es euch nur um euch zum näheren kennenlernen geht könnt ihr einfach einen Ort auf halber Strecke wählen mit Hotel und Restaurant. Davon gibts ja allerlei. Wenn es euch um Landschaften geht , was ich zu dieser Jahreszeit eher weniger glaube. Aber dennoch kannst mal hier rein schauen https://www.momondo.de/entdecken/artikel/naturwunder-deutschland <--die 20 schönsten Orte Deutschlands.

Ansonsten antworte mir nochmal auf diesen Post was ihr so für Interessen habt bzw. Was ihr euch vorgenommen habt. Vielleicht kann ich mir weitere Gedanken machen

Kommt drauf an, was ihr so möchtet. Auch was unternehmen oder nur auf dem Zimmer die Zeit vertreiben?

Guck mal bei Kurzurlaub.de, da gibt es gute Vorschläge.

Es gibt tolle Thermalbäder! Übers Wochenende in ein Hotel einmieten, schön spazieren gehen, ins Thermalbad, essen gehen, reden, kuscheln, ihr habt Zeit für euch aber auch die Möglichkeit was zu unternehmen.