Ist Catfish Fake?

3 Antworten

ich denke nicht dass es fake ist, in amerika gibts ja so einige schräge leute

Ich schaue diese Reihe auch schon sehr lange, aber kam jetzt nie auf die Gedanken, dass das Fake sei? 🤔 Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass das alles echt ist.

Hannie667
Fragesteller

Naja manche Sachen sin ja offensichtlich wenn sie die Anrufe kriegen genau in dem Moment wenn sie filmen aber ja 😂

shyFairy  21.04.2020, 15:45
@Hannie667

Ja, klar. Das ist aber auch selbstverständlich. Das wird ja auch abgesprochen. Es wäre ja blöd, wenn man für eine Sendung dreht, aber die Person nicht erreichbar ist. Man macht die Zeiten natürlich aus.

Das ist kein Fake. 😉

Hannie667
Fragesteller

Es gab da schon mehrere Artikel drüber das vieles nur gespielt ist und nur einige Sachen echt deswegen frage ich ja 🤨