gibt es so etwas kaffemaschine - heiße schokolade maschine?

9 Antworten

Ja gibt es.

Z.b. gint es diese Pad-Kaffeemaschinen in diese man auch Schokopads reinmachen kann.

Es gibt aber auch Schoko-Maschinen für die Gastronomie. Diese bereiten die heiße Schokolade mit Schokopulver zu.

Grüße

Sun1234
Fragesteller

wie soll man das macheen? gibt das dafür auch eine maschine? (wenn möglisch kannst du mir ein Link schreiben?)

Stklee  13.11.2011, 13:10
@Sun1234

Kannst du bitte deine Frage etwas genauer erklären?

Was soll man wie machen? Von was willst du einen Link? Ich habe dir zwei Schokomaschinen vorgestellt.

es gibt maschinen die heissen Dampf ausströmen , so ein teil, was man in die Milch hängt, wie im Cafe. Es gibt sicher keine maschinen in denen sich heisse milch befindet, weil wie willst du die denn reinigen? die milch wird irgendwann schlecht, Bakterien bilden sich...und du bekommst sowas nicht restlos sauber, sollte es das geben, was ich aber nicht glaube...

unlocker  03.11.2015, 16:15

für einige Maschinen gibt es Milchbehälter, die man an die Maschine andockt. Der Behälter sollte nach Gebrauch in den Kühlschrank. Ob die auch für heiße Schokolade geeignet sind habe ich nie propbiert

wenn du Heiße schokolade wilst kauf dir ein schoko brunnen ca 20 - 30 euro je nach dem mitlerweile sogar im angebot für 10 euro zu bekommen

Nicht das ich wüsste, aber es gibt viele Kaffeemaschinen mit dieser Funktion. Einfach das richtige Pad oder Tab rein und schon hast du heiße Schokolade

DOLCE GUSTO <3 <3 <3 gibts grade bei facebook gebraucht für 60 euro..die große maschine ;)) echt toll...chocochino... nesquick,...und verschiedene caffeesorten.yyyyummi