Gibt es so einen Katalog?

7 Antworten

Ich bekam vor einigen Jahren mal eine E-Mail von einer Svetlana aus St. Petersburg/Russia. Die bot mir einen Katalog mit hunderten russishen Frauen an. Kostenlos, d.h. ich sollte nur ein Foto von mir einschicken. Eigentlich eine tolle Sache, sowas, aber dann habe ich mir überlegt, hunderte russische heiratswillige Frauen bedeuten natürlich auh hunderte russische Schwiegermütter.

Übrigens habe ich in meinem Bekanntenkreis zwei 'ewige Junggesellen' gehabt, die sich aus dem Katalog Frauen von den Philippinen ausgesucht haben.

Nein das ist eine Art Redewendung. Wenn die Frau zb. zu hübsch für den Mann ist. Kennst bestimmt den Spruch : "die sieht aus wie aus einem Katalog" ? Meintest du das damit ?

AlicBa
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich nicht die Situation, dass die Frau zu hübsch für den Mann ist. Eher meinte ich, dass die Frau ausländisch aussieht.

Haribosaar  02.12.2011, 02:28
@AlicBa

Ja das gibt es ...am häufigsten im Internet... da kannst du dir gegen eine Schutzgebühr Kataloge von meist Osteuropäischen oder Thailändischen Frauen bestellen und aussuchen... meistens geht das aber gleich über einer Bilderdatenbank und nicht über einen Katalog..

Haribosaar  02.12.2011, 02:28
@AlicBa

Ja das gibt es ...am häufigsten im Internet... da kannst du dir gegen eine Schutzgebühr Kataloge von meist Osteuropäischen oder Thailändischen Frauen bestellen und aussuchen... meistens geht das aber gleich über einer Bilderdatenbank und nicht über einen Katalog..

Haribosaar  02.12.2011, 02:37
@Haribosaar

Die Familien der Frauen sind oft ( fast immer ) sehr arm und wittern durch solche ( meist ) Scheinehen ein Geschäft.... Die Frauen sind sehr hübsch und bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft. Nicht selten bekommen die Familien regelmäßige Zahlungen und werden nicht selten nach und nach eingebürgert. Geld ist oft der Maßstab. Das gibt es auch bei ausländischen Männern die dafür zahlen die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

partnervermittlungen machen das, weil es ihr geschäft ist

Partnervermittlungen haben meist einen "Katalog mit Partnervorschlägen",deshalb dieser Begriff. Insbesondere bei Vermittlungen mit Damen aus entfernteren Ländern,wie Osteuropa oder Asien.

Na klar gibt es. traurig aber war bitches on mass. bestes katalog heute is loovo oder tinder also nicht nur die exotische auch im lande gibt es genug. Und bei RTL oder RTL2 kannste die frauen auch direkt anschauen bei gewissene sendungen.