Wo kann ich mir den Katalog bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Kataloge eine recht kostspielige Sache sind, wirst du nicht einfach so einen Katalog von diesen Marken bekommen. Deshalb kann man sie auch nicht offiziell (z.B. über die Internetseite) bekommen. Du könntest höchstens mal per Mail anfragen, müsstest aber damit rechnen, dass der Katalog dann was kostet.

Ich denke aber eh, dass du keinen bekommen wirst, denn die Kataloge werden wohl nur für Händler sein (wenn sie denn überhaupt Kataloge haben).

Du kannst dir die Klamotten aber online auf deren Homepages anschauen und auch online bestellen.

Ansonsten musst du dir mal die Kataloge der großen Versandhäuser (Otto, Schwab, Baur, Neckermann und co.) zukommen lassen. Die Kataloge kann man sich einfach und kostenlos auf der entsprechenden Homepage bestellen, und die haben Marken wie s. Oliver auch im Sortiment (Dolce&Gabbana aber wohl eher nicht).

Schick doch mal ne e-mail. Auf den Seiten steht doch sicherlich irgendwo ne Kontaktadresse. Gedruckte Kataloge kosten meistens Geld und daher werden sie selten angeboten.

Den kriegt wohl nur ein Händler.