Gibt es so einen Beruf?

2 Antworten

Es gibt auch Betriebe die auch extra Menschen mit solchen Problemen einstellen. Einfach mal bei der Agentur für Arbeit fragen. Da kann man immer hin und die helfen einem bei solchen Problemen. Sonst entweder selbst anzeigen einstellen und sich selbst quasi anbieten oder eben direkt nach stellen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen suchen.

Andere schaffen sowas auch. Packer oder sortierer wäre das was du suchst

Sportfitness  08.07.2024, 19:13

Es gibt Firmen wo Qualität ganz wichtig ist dort zählt keine Schnelligkeit, sondern extrem Ordentliche Arbeit

Ja du kannst Fachkraft für Lagerlogistik, Großhandelskaufmann, Kauffrau für Büromanagement lernen

Sportfitness  08.07.2024, 19:26

Da ist ordentliches und langsames genaues Arbeiten erforderlich kein Stress Hudlerei ist da nicht erwünscht, weil wenn ein Fehler passiert, dann kann schon passieren das ein Schaden von 20.000 € verursacht worden ist.