Gibt es so eine Art Google für Laptops?

3 Antworten

Wenn man ungefähr weiß was man will, kann man Geizhals.de benutzen und sich selbst den extensiven Filter einrichtigen.

Aber das sagt immer noch nicht ob das Gerät wirklich gut ist, das musst du selbst recherchieren (Tests z.B)

https://geizhals.de/?cat=nb

Ja das gibt es, ich weiß noch, als ich mal jemandem einen Laptop eingerichtet hatte und er Google wollte.

Joa, er hat Google bekommen😂

Aber du kannst dir Verknüpfungen von Websites auf den Desktop machen, womit du dann mit einem Klick zur Webseite gelangst ;)

Oder meinst du was, wo man Laptops suchen kann?

Falls ja, dann empfehle ich geizhals.de

Jensen1970  01.06.2024, 18:12

Nun, es gibt ein Betriebssystem.

Du kannst doch bei der Suche, z.B. Preisvergleichsportalen, deine Wünsche eingeben.