Java 21 neben java 17?

ytimoyt  07.08.2024, 09:45

Wieso brauchst du zwei Java Versionen??

Tamino612
Beitragsersteller

weil ich cloudnet v4 nutze dortr geht nur bis 1.20.4 und ich brauche neben dann noc hein für 1.21

2 Antworten

ja du kannst dir auch alle distributionen gleichzeitig auf den rechner laden ist kein problem, ggf muss man dann halt den richtigen treiber auswählen damit es nicht die falsche Java Version nimmt, aber bei minecraft wirds schon klappen

Das ist kein Problem, du musst eventuell nur die Start-Skripte der einzelnen Java-Anwendungen entsprechend anpassen, sodass jeweils die korrekte JRE beim Start genutzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Java-Entwickler von Batch- und Webanwendungen