Gibt es Situationen im Gefecht, z.B. bei Dunkelheit, wo man bewusst auf MG-Leuchtspurmunition verzichtet um die eigene Position nicht gleich zu verraten?

2 Antworten

also wenn man Gut Genug Getart ist Fält das bestimt nicht auf aber man Würgde warscheinlich auf Einer Gröseren entfernung wenn man seine Position Nicht veraten will ehr eine andere waffe verwenden wie Scharfschützengewehr

Man sieht das Mündiungsfeuer sowieso. Der MG Schütze braucht die Spur Spur umins Ziel wirken zu können.