Gibt es seriöse Gewinnspiele...?

6 Antworten

Hallo. Bei Gewinnspielen gewinnt immer nur einer und das ist der Anbieter.Hintergrund bei online Gewinnspielen ist das der Anbieter auch anandere daten von dir kommen will.Also nichts seriöses. Gruß Ralf

Vor 2Tage bekomme ich Anruf dass ich zwischen 20 Finalisten ausgewält bin. Der Mann fragte mich danach was ich liber wünsche, Hauptpreis oder Bargeld. Von 1. Preis bis 3. ist zu Wahlen, entwieder Preis oder Bargeld im Gegenwert. Ich habe Bargeld ausgewält, dann woltte er mein Bankleitzahl. Das woltte ich nicht geben. Ich habe gesagt dass ich raus möchte, er behauptete dass das nicht meher möglich ist. Ist wirklich so? Wenn ich Bankleitzahl gegeben hätte , hätte ich einen Sponzor , der für mich Steuer von Preis an der Stadt zahlen würde, ohne muss ich diese Steur selber zahlen. Am Ende wünschete er mir viel Glück :(

Jetzt bin ich besorgt, ist das überhaupt seriös?

Vielen Dank auf Antwort uns Vertstädnis fur mein Gramatik :)

Die wollen nur Deine Daten haben, um Dich dann später mit Werbemüll zuschütten zu können.

Was sind "normale Gewinnchancen"? Wie die vom Lotto?

Alle Gewinnspiele sind Abzocke. Der Betreiber möchte verdienen, d.h. die Teilnehmer stecken nahezu grundsätzlich mehr Geld rein als sie rausbekommen.