Konkret ,wie viele Leute ca. nehmen pro Gewinnspiel bei Winario teil? Nirgendwo steht die prozentuale Gewinnchance?da wird nur rumgeeiert.was?

2 Antworten

Bei Gewinnspielen gibt es in der Regel keine feste Gewinnchance wie beim Lotto, da unendlich viele Teilnahmen möglich sind. So ist das auch bei Winario.
Aber du kannst die Gewinnchance schätzen: rund 5% der Zuschauer sollen durchschnittlich an solchen TV-Gewinnspielen teilnehmen. Schau dir die Einschaltquoten an und du hast eine grobe Schätzung :-)

Konkret ,wie viele Leute ca. nehmen pro Gewinnspiel bei Winario teil?

Diese Zahlen haben wir genauso wenig wie Du, wenn Winario die nicht irgendwo öffentlich verfügbar macht.

Da musst Du schon Winario fragen.