Gibt es seriöse Datingplattformen?

4 Antworten

Es gibt Aktuell keine ,weder Seriös noch Kostenlos.

Selbst die Teuren Seiten verschaukeln einen nach Strich und Faden.

Bleibt nur der Weg in deiner Region Ausschau zu halten und es zu versuchen.

Was meinst du mit "ernsthaft am Leben interessiert"?

Die höchsten Erfolgschancen hat man als heterosexueller Mann auf Tinder und Lovoo.

Dort finden sich unzählige User und die unterschiedlichsten Menschen. Von der veganen Punkrockerin bis zur christlichen AfD-Symphatisantin. Alles dabei.

Interessiert du dich nur für ein bestimmtes Milieu, dann gibt es dazu spezielle Plattformen. Dort ist es aufgrund der vielgeringern Userzahl und oft unvorteilhaften Aufmachung der App wesentlich schwieriger erfolg zu haben.

Gerade in der heutigen Zeit ist es nahezu unmöglich, eine Beziehung ohne direkten Kontakt aufzubauen.

Durch den exzessiven Internetkonsum verlieren die jungen Leute den Bezug zur Wirklichkeit, bzw. betrachten das, was in ihren Endgeräten passiert, als die Wirklichkeit.

Die Ansprüche der zukünftigen Damen und Herren sind in die Groteske abgedriftet, sodass so gut wie jeder, der den Wunsch nach Kontakt an jemand anderen heranträgt, abgewiesen wird, weil er nicht den absurd hohen, nicht selten ungerechtfertigten, ja lächerlichen Erwartungen entspricht.

Ich habe mit Jaumo und Lovoo gute Erfahrungen gemacht.

Klar findet man immer Leute, mit denen man nicht harmoniert oder die nichts ernstes suchen oä, aber das lässt sich kaum vermeiden.