Gibt es Seiten, wo man bei Schach um Geld spielen kann?

3 Antworten

Hab nichts gefunden bei Google, daher gründe doch es selbst, wenn du davon überzeugt bist, dass du damit Geld verdienen kannst...Es wäre ein Geschicklichkeitsspiel, daher bräuchtest du auch keine Lizenzen ect.

Beim der Schach-WM 2023 hättest du ja mitmachen können. Ich glaube das Preisgeld lag bei 2 Millionen Euro.

Online Seiten auf denen man als Anfänger zocken kann gibt es nicht.

Würde auch kaum jemand machen. Schachspielen erfordert enormen Trainingsaufwand und ist kein Spiel was man mal so eben kurz meistert. Gute Schachspieler haben Jahre trainiert.

Poker eignet sich für sowas besser.

Nein weil man Online mit 0 Aufwand eine Engine benutzen kann.