Mike singer?

1 Antwort

Nachdem ich die Frage jetzt 3 mal gelesen habe, bleibt der erste Teil für mich komplett unverständlich.

Zum 2. Teil kann ich nur sagen, dass es im Ticket-Angebot stehen würde, wenn ein Vip-Ticket ein meet & greet enthält.

Wenn da nichts von steht, ist es extrem unwahrscheinlich.

JennyBobo
Beitragsersteller

Okay wenn ich ein VIP Ticket kaufe dann steht da dass es eine meet and greet gibt und das musst du mal per Internet kaufen oder

Kittyhawkins  06.03.2022, 09:03
@JennyBobo

Ich weiß nicht, ob man die Tickets nur online kaufen kann. Wäre mir aber entschieden zu knapp für eine Veranstaltung, die in 5 Tagen stattfindet.

Wenn die Vip-Tickets ein meet & greet beinhalten, sollte ein Foto wohl kein Problem sein.

Aber schau lieber mal nach einer Vvk-Stelle in deiner Nähe.