Mike Singer hat seine Nummer in der Box "Karma" mitgeschickt und ich wollte noch fragen: Tut er noch antworten oder haben zu viele ihm geschrieben?

5 Antworten

Hei die nummer ist zwar mit drinne aber sie ist an einem pc angeschlossen damit alle die news gleichzeitig bekommen und er hat ne neue nummer die die in der Box ist funktioniert nicht mehr weil es viele gab die die nummer weiter gegeben haben und dadurch der sever überbelastet wurde

NoraSinger  01.10.2017, 13:18

weißt du vlt wie ich die neue nummer bekomme ich hab die karma box aber ich hab alle meine kontakte verloren auch die neue nummer von mike singer

Ne, ich sage dir nur, das ist nur en Computer. Am Anfang begrüßt er dich, mit hallo und schön das du dabei bist usw..ja und irgendwann ließt er nur noch alles, aber antwortet nicht. Also kannst du eig. Vergessen. Mache dir nicht so viel Arbeit.

Ich denke mal, er ist zur Zeit beschäftig euch allen zurück zu schreiben. Wenn er euch schon seine Nummer gegeben hat, dann wir er euch ganz bestimmt zurück schreiben.

Die Nummer dient nur damit ALLE ab und zu ne Nachricht z.B. Infos zu erst bekommen. Er wird dir nicht persönlich antworten

Julia4vv
Beitragsersteller

Das habe ich auch gemerkt. Es wäre ja viel zu viel wenn er allen Antworten müsste.

Er hat in 10.000 boxen seine Nummer hin getan. Also dauert es ja schon so vielen Leuten zu antworten! (: Hab bisschen Geduld er wird dir schon antworten! (: