Gibt es schon einen Sword Art Online Ordinal Scale Stream auf deutsch?

4 Antworten

Anime-Filme sind erst bei BR/DVD-Release streambar - alles andere sind davor Möglichkeiten um Leute abzuzocken.

Da der Film auch erst vor kurzem im dt. Kino kam, musst du schlichtweg darauf warten bis er in Japan als DVD erscheint - oder kurz danach in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da der Film mit höchste Wahrscheinlichkeit Lizensiert ist, ist es verboten das gratis zu streamen. ^.^. Aber der Film war im Kino Klasse! :D

ger dub kommt meistens 1-2 manchmal auch 3-4 jahre später nur selten kommen die im monate

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui