Gibt es Ruhezonen in Amsterdam Schiphol Flughafen?
Mein Flug geht morgens, daher muss ich abends schon beim Flughafen sein.. Weiß jemand ob es dort Ruhezonen gibt oder sowas ähnliches, halt wo man vielleicht etwas gemütlicher sitzt oder die Augen zu machen kann und was nicht all zu teuer ist ? (bis 40€) Ich blick auf der Internetzseite nicht so ganz durch ..
3 Antworten
Gibt genug Hotels direkt beim Flughafen.
die Hotels die ich gefunden habe kosten pro Nacht alle über 150€ das ist leider zu viel
schau mal nach wow Hotel die sind grade im Angebot hab extra geschaut vllt ist das ja was? Und es ist nur 25 min entfernt mit dem Nahverkehr und in Bentheimisz nie was pünktlich oder 😉 seit 10 Jahren hör ich das schon 😁🙈

Ich finde leider nichts, aber oft haben große Flughäfen ja auch Ruhe/ Andachtsräume. Da darf man sich auch leise aufhalten,wenn man nicht meditiert, betet oder w as auch immer.
aber das ist after security oder ? Weil ich kann erst morgens irgendwann einchecken. Ich muss nachts schon anreisen, da so früh kein Zug fährt das ich 2-3h vorher da bin :/
Ha, doch gefunden! https://www.schiphol.nl/en/at-schiphol/relax-and-enjoy/meditation-centre