Gibt es Ruhezonen in Amsterdam Schiphol Flughafen?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

schau mal nach wow Hotel die sind grade im Angebot hab extra geschaut vllt ist das ja was? Und es ist nur 25 min entfernt mit dem Nahverkehr und in Bentheimisz nie was pünktlich oder 😉 seit 10 Jahren hör ich das schon 😁🙈

 - (Reise, Reisen und Urlaub, Flughafen)

Svenooo
Beitragsersteller

vieeeeeelen Dank :-)

Nohate1  03.04.2019, 11:55

Kosten nur 40 € momentan

http://www.spiegel.de/reise/europa/tipps-fuer-die-zwischenlandung-am-flughafen-amsterdam-schiphol-a-897379.html

Ich finde leider nichts, aber oft haben große Flughäfen ja auch Ruhe/ Andachtsräume. Da darf man sich auch leise aufhalten,wenn man nicht meditiert, betet oder w as auch immer.