Gibt es reisen für Kinder nach japan?

2 Antworten

Es gibt Schüleraustausch nach Japan, ich hatte auch einen gemacht. Traditionellerweise geht der ein knappes Jahr, es gibt aber auch kürzere Angebote. Dabei wohnt man in einer Gastfamilie und geht auf eine Schule. Das ist für in der Regel 15- bis 18-Jährige, und kostet (für ein Jahr) aktuell um die 12000 Euro. Man kann dafür jedoch Auslands-Bafög beantragen, und außerdem gibt es Stipendien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Elisa383144
Beitragsersteller

Dankee

Du kannst mit EF nach Seoul reisen.

Ist aber sehr teuer und eine Sprachreise.