Gibt es prominente Aleviten in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Ja, natürlich. Es gibt sehr viele prominente Aleviten in Deutschland.

Z.B Sevim Dagdelen, Eko Fresh, Summer Cem, KC Rebell, Lady BitchRay, Capo, Haftbefehl, Kool Savas etc.

Und ich kenne auch persönlich Aleviten. Meine beste Freundin ist alevitische Türkin und wir sind schon seit 14 Jahren befreundet 💜💜

Nein

Ich kenne ein Paar Aleviten vom christlich islamischen Dialog aber sonst keinen außer Baschar al-Assad aber der ist ja kein Deutscher

abdiblassen  08.06.2021, 13:54

Assad ist kein Alevite er ist alawite