Gibt es Personen die eine Beziehung führen obwohl sie vor haben jemand anderen heiraten zu wollen?

2 Antworten

Ja, haben eine Freundschaft wo der Mann und die Frau aus religiösen Gründen geheiratet haben (wegen der Familie) und beide haben sie eigentlich Beziehungen mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Heutzutage gibt es quasi für alles und jeden was. Also ja

Würde es aber nicht empfehlen, aber tu, was du ned lassen kannst 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️