Code Wort für Gefahr bei Sherlock Holmmes

1 Antwort

Hallo Tolemo,

Das Codewort wenn jemand in Gefahr ist/ oder ermordert wird (siehe Folge 4 (Skandal in Belgravia) und die Folge "Im Zeichen der Drei") war nix mit venezianisches xD sondern : Vatikanische Kameen ( im original: (engl.) vatican cameos) in den Original Holmes Geschichten kommt es im "Hound of the Baskervilles" (Hund von Baskerville) vor.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D :)

LG Pandabeer :)

tolemo
Beitragsersteller

Danke, ob venezianisch oder vatikanisch war ich mir nicht sicher! ;)