Gibt es oder gab es Meerjungfrauen?

6 Antworten

Es gibt keine glaubwürdigen hinweise die beweisen dass meerjungfrauen tatsächlich existieren.

Mfg e

Eine Theorie die von Historikern gemacht wurde ist, dass die Seefahrer im Meer Seekühe gesehen haben. Da in früher Zeit viel Alkohol getrunken wurde, kann so eine Einbildung/Verwechslung durchaus Sinn gemacht haben.

Columbus schrieb in seinem Logbuch, er habe Meerjungfrauen gesehen und dies als sei es das normalste der Welt. Da Seekühe häufig auftreten und aus der ferne + massig Alkohol.

Hey aber kids, eine sexuelle Beziehung mit Tieren ist nicht ok, wer jetzt auf Gedanken kommt.

DrKingpin.

Klar gibt es mehr Jungfrauen aber Meerjungfrauen gab es noch nie außer in irgendwelchen Filmen.

Ja gibt es

ilaydahelps123
Beitragsersteller

Gibt es beweise

Ergonator2  06.02.2016, 09:35

notheone ist ein troll