Wie heißen Wesen die von Menschen und Meerjungfrauen abstammen?

2 Antworten

Fabelwesen, weil sie in Wirklichkeit ja nicht existieren. Es sind Fantasie-Figuren.

Es gibt keine Meerjungfrauen. Für eine solche Existenz gibt es keine Hinweise. Warum macht man Figuren aus Disney-Märchen oder anderen immer zu realen Lebewesen? Das würde ich gerne verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023