Glaubt ihr an Nixen,Elfen,Aliens und so weiter?Bitte mit erklärung?

7 Antworten

Wer weiß das schon so genau.... Ich weiß auf jeden fall das es Meerjungfrauen gibt die probieren etwas mehr Magie in die Welt der Menschen zu bringen, und ich bin eine davon....

Das es im ganzen universum nur ein Planeten mit leben gibt ist denke ich seeeeehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Ja. Ich kapiere es selbst nicht, aber der Raum ist eine Entsprechung der äußeren Bereitschaft zu leben. Ändere ich… was… oder sollte ich schreiben wo ich bin… damit etwas wirkt, verrückt es die Möglichkeiten darin, was es ist. Aber… man ändert jetzt nicht die Welt oder so, man verrückt nur Welten die eigentlich bereits sind, wie sie sind, und sich nicht ändern können. Sie ändern nur, in dem das Hier anders ist, was bleibt, wenn man sich in der Welt verliert.

Es gibt daher Aliens, sie sind nur nicht überall, als was wir existieren.

Elfen vielleicht als die Naturgeister der Pflanzen. Alles andere würde für mich gar keinen Sinn ergeben.

Natürlich glaube ich nicht an Kindermärchenfiguren, weil sie ausgedachter fiktionaler Fantasiescnwurbel sind, zur reinen Unterhaltung.

Aliens auf eine Stufe mit Nixen und Elfen zu stellen, finde ich schon etwas schräg. Aliens gibt es natürlich, bei dem riesigen Universum wäre es schon sehr seltsam, wenn wir die einzigen wären.

Das andere sind Fabelwesen.