Gibt es noch welche Kameras mit AFS Sensor bzw die kompaktibel mit F bajonett sind?

1 Antwort

Alle neueren Nikon Kameras sind auch noch mit den alten Objektiven 100% kompatibel. Bei Spiegellosen Kameras brauchst du lediglich den Nikon F to Z Adapter.

NIKON FTZ II: Amazon.de: Elektronik & Foto

Bei manchen Kameras ist er dabei, diese hier wäre ein gutes Upgrade:

Nikon Z 50 mit Bajonettadapter FTZ ab € 929,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

SabineeeeD
Beitragsersteller

wow danke für die schnelle und informative Antwort 🤍 is schon gescreenshotted :)