Gibt es noch wahre Liebe?

4 Antworten

Naja die "wahre Liebe" wie man sie kennt gibt es natürlich nur im Märchen. Es gibt sowas wie Liebe und Liebesgefühle wie sie von der Natur auch vorgegeben ist. Das passiert eben meistens wenn man sehr jung ist - kann aber auch - seltener - passieren wenn man älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sie gibt (und sie gibt es), dann gibt es die immer, auch heute noch und auch in Zukunft.

Gibt es noch wahre Liebe?

Ja, die soll es (noch) geben.

Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie Dir bereits mit Deinen 10/11 Jahren schon begegnet.

Dennoch ist auch das nicht unmöglich.

Viel Glück