gibt es noch viele die barfuss beim schulsport mitmachen?

7 Antworten

Wir müssen turnen, stangenklettern und beach Volleyball (im Sand) barfuß machen und wer seine sportsachen vergessen hat muss auch barfuß mitmachen, ausser bei ballspielen da muss man barfuss am Rand sitzen...

BarfussTobi  29.09.2018, 12:47

Und wir hatten es damals beim Schulsport so gemacht wenn einer die Sportschuhe vergessen hatte dann hatten wir die Ballspiele alle barfuß gemacht damit er nicht am Rand sitzen musste.

Lulxd  29.09.2018, 22:14
@BarfussTobi

Ich meine nur, dass die Gemeinschaft nicht stark genug ist, dass alle barfuß mitmachen würden.. aus Solidarität oder so..

Bei uns nicht. Beim Turnen machen noch einige barfuß mit, bei allen anderen Sportarten macht eigentlich niemand barfuß mit, wenn man nicht gerade seine Sportsachen vergessen hat.

Ich mache Schulsport barfuß mit da ich auch sonst eigentlich immer barfuß bin.
Ich bin leider der einzige in meiner Klasse der barfuß Sport mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ende meines 12ten Lebensjahr Barfüßer.

Also an meiner Schule wenn sie nachmittagsbetreung haben , sind fast alle barfuß in der Halle, da sie keine sportsachen mitnehmen

Bei uns muss man barfuss mitmachen wenn man sein Sportzeug vergisst, sonst aber eig nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung