Gibt es noch Row Zero bei Rammstein?

Biker0713  21.10.2023, 21:42

Danke für den Stern ⭐️

smileybaum
Beitragsersteller

Gerne!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Row Zero gibt es nicht mehr.

Und in die Row Zero kommst du auch nicht. Dafür wurden die Mädls ausgewählt. Die hatten nirgends drum gebettelt. Manche waren sogar nie zuvor bei Rammstein und wurden eingeladen.

Du kannst dir Feuerzonen Tickets kaufen (die aber zu 99% schon alle ausverkauft sind). Damit bist du am wenigsten weit weg von der Band. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, gibt es nicht mehr und daher kommt man dort auch nicht rein. Du kannst aber Karten für die Feuerzone kaufen.

smileybaum
Beitragsersteller

Warst du mal in der Row Zero bzw. Feuerzone?