Gibt es noch Menschen die glauben das die Erde auf dem Rücken einer Schildkröte platziert ist?

16 Antworten

Wieso sollte es nicht so sein? Meiner Meinung nach, ist das die einzig logische Möglichkeit, die Welt zu sehen.

https://www.google.de/search?q=turtle+earth&newwindow=1&rlz=1C1CHBF_deDE789DE789&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=7MdXdFyfNqHQjM%253A%252CK83-T9byWl5YLM%252C_&usg=__zHdjJSW9u2kXPjfLSk8qi8A_PFk%3D&sa=X&ved=0ahUKEwisx533yJzbAhUBJlAKHQW1ALoQ9QEIPzAB#imgrc=7MdXdFyfNqHQjM:

Schau's dir an. Widersprüche findest du keine! (Ist immerhin eine direkte Aufnahme aus dem Weltall)

DerLappen  23.05.2018, 22:06

Den Gärtner nicht vergessen, damit den Elefanten die Früchte nicht ausgehen welche auf dem Rücken der Schildkröte wachsen.

VariousArtist  23.05.2018, 22:10
@DerLappen

Werd jetzt bitte nicht unrealistisch!

Elefanten gibt es schon lange (seit ca 20 Jahren), die werden doch wohl wissen, wie sie Essen bekommen.

Natürlich gibt es die, besonders in Indien.

Bbestimmt. Es gibt auch Menschen die glauben ist gibt keinen Gott

Noch nie gehört in Indien - wo denn da genau?

mulano
Beitragsersteller

Die Welt ruht auf den Rücken von vier Elefanten (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen), die wiederum auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte Groß-A’Tuin stehen. Die durch den Weltraum „schwimmende“ Schildkröte ist ein von der indischen Mythologie inspiriertes Weltbild. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scheibenweltt