Sind die 5 Sterne Hotels in der Türkei (Antalya) gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Naja 17%
Nein 0%

5 Antworten

Naja

Nachdem fast jedes Land seine eigene Klasifizierungskriterien hat welches die Sterne Bewertung angeht ist das schwer zu sagen. Generell kann man natürlich sagen, dass die 5* Hotels besser sind als die meisten anderen Hotels. Ich würde immer darauf achten, dass das Hotel in international anerkannten Luxus Verband ist. Solche sind zb. The Leading Hotels of the World, Relais & Chateaux oder Small Luxury Hotels of the World.

Persönlich würde ich aber einer Reise in die Türkei abraten. Die Politik dort sollte man nicht unterstützen.

Nicht jedes Hotel in Antalya ist gleich... ich würde mich an den Rezensionen auf booking.com und Google orientieren.

Im Vergleich zu deutschen hotels ist das so 2-3 sterne

Ja

Ich hatte nur positive Erfahrungen.