Gibt es noch Hoffnung oder kann ich ihn vergessen?
Ich hatte vor kurzem seit längerem wieder ein Treffen gehabt.Habe mit dem Typen über einen Monat geschrieben und haben uns gut verstanden.Wir haben uns sehr auf das erste Treffen gefreut,leider lief es nicht so,wie wir es uns vorgestellt haben.Früh morgens stand ich wegen einem Unfall in der Baustelle auf dem Weg 3 Stunden zu spät zum Treffen.Wir haben Videoanruf gemacht und ich habe es ihm gezeigt,das ich im Stau stehe.Darüber habe ich mich schon sehr aufgeregt.Als ich endlich ankam,war ich total kaputt.Er empfing mich gleich so,als ob wir schon zusammen wären.Mit Küssen und Händchen halten.Abends nahm ich ihn noch mit ins Hotel,wo er sich ausruhen wollte vom Tag.Sein Handy wollte er auch laden.Leider hat er das missverstanden und wollte schon gleich mit mir in die Kiste.Ich habe abgelehnt,weil ich das noch nicht wollte.Er war sauer und wollte direkt fahren.Am nächsten Tag habe ich gefragt,wie er das Treffen fand.Er fand es gut,meinte aber wir passen nicht zusammen und würden zu weit auseinander wohnen (wusste die Entfernung schon am Anfang).Ein zweites Treffen wollte er auch nicht.Hätte das Treffen gerne wiederholt.Nun frage ich mich,ob er nicht mehr will,weil ich nicht mit ihm in die Kiste bin.Kann ich ihn ganz vergessen oder könnte er sich nach einiger Zeit nochmal melden?
2 Antworten
Hi.. hier ist ja so zu sagen der zweite Teil deines Treffens. Und ich muss sagen, dass der Typ zwar irgendwie erwachsen rüber kam (im ersten Teil vor paar Tagen), ich aber meine Meinung schnell geändert habe.
Das was er wollte, ist irgendwie klar... das hat er nicht bekommen. Daher bist du wohl nicht mehr interessant genug und er will nicht lange mit sowas warten. D.h., wenn du nicht auch ähnlich denkst, dann geht lieber getrennte Wege - und melde dich auch nicht mehr bei dem. Das brauchst du nun wirklich nicht...
Falls du generell mal einfachso auch schreiben willst... über solche Thmen oder so.. kannst du mich gerne anschreiben.
Den kannste vergessen. Hast was besseres verdient