Gibt es noch Hoffnung oder kann ich ihn vergessen?

2 Antworten

Hi.. hier ist ja so zu sagen der zweite Teil deines Treffens. Und ich muss sagen, dass der Typ zwar irgendwie erwachsen rüber kam (im ersten Teil vor paar Tagen), ich aber meine Meinung schnell geändert habe.

Das was er wollte, ist irgendwie klar... das hat er nicht bekommen. Daher bist du wohl nicht mehr interessant genug und er will nicht lange mit sowas warten. D.h., wenn du nicht auch ähnlich denkst, dann geht lieber getrennte Wege - und melde dich auch nicht mehr bei dem. Das brauchst du nun wirklich nicht...

Falls du generell mal einfachso auch schreiben willst... über solche Thmen oder so.. kannst du mich gerne anschreiben.

Den kannste vergessen. Hast was besseres verdient