Gibt es noch funktionierende Download Links zu Windows 7?

4 Antworten

WinFuture da bekommst du alle Version als ich dort vor ein 3 Monaten nachgeschaut hatte.

General001  27.04.2016, 21:03

Erneut runtergeladen kann helfen.

Tobilie
Beitragsersteller

Dort hatte ich gestern eine ISo runtergeladen, die war beschädigt. Kann man die irgendwie reparieren?

Dasselbe Problem hatte ich erst vor kurzem. Bin letztlich über die nicht ganz so legalen Seiten gegangen. mygully.com bzw. myboerse.bz

Da bekommt auch clean ISOs, also die die man sonst im Inet downloaden kann.

Tobilie
Beitragsersteller

Diesen Weg wollte ich eigentlich vermeiden, aber Microsoft zwingt einen ja regelrecht dazu.

Das haben die erst umgestellt, nachdem Windows 10 rauskam. Vorher waren alle Download Links auf Microsofts Website.

CPR69  27.04.2016, 23:23
@Tobilie

Das war mein Dilemma. Ich hatte auf Win10 umgestellt - war unzufrieden und mein Datenträger von Win7 war nicht mehr lesbar.