Gibt es noch Frauen ohne Tattoos?
Ich frag mich langsam echt ob's noch Frauen ohne Tattoos gibt?!
ich hab nichts dagegen, aber mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, und dementsprechend finde ich auch keine Freundin 😅
Warum rennt jeder diesen Trend nach?
9 Antworten
Ich hab auch keine. Ich hab zwar einige Piercings (aber keine im Gesicht) und Tunnels, aber Tattoos kein einziges.
anfangs (als der Trend aufkam), ging es beruflich nicht. Dann wäre es gegangen, bzw jetzt würde es noch immer gehen, aber ganz ehrlich? Mittlerweile gefällt es mir gar nicht mehr, weil Hinz und Kunz damit rumläuft. Ich finde, da ist nix mehr Rebellisches oder Besonderes dran.
irgendwie bin ich als Frau komplett ohne ein einziges Tattoo mittlerweile die Exotin 🤣
Bei meinen Piercings und Tunnels ist es so, dass ich die einfach wunderschön finde. Sie passen zu mir. ich hab die (wohl überlegt) vor 20 bzw 10 Jahren (die Tunnels) gemacht und sie gefallen mir noch immer.
Gibt sehr viele ohne die es auch nicht schön finden, ich habe auch keine, bin aber auch erst 16
Social Media Indoktrination, ist der Grund dafür.
Keine Ahnung, warum für Dich gefühlt Jede(R) das macht.
Ich kenne Viele, die das nicht gemacht haben. In bestimmten Altersgruppen sind die "Tintenträger" in der Minderheit. Andere tragen Tinte, wobei die Bilder von Jugendsünde über Kleinkunst bis ästhetisches Gesamtwerk gehen können. Jede(R) soll sich in der eigenen Haut wohl fühlen und damit Glücklich sein.
Ich kenn auch viele, aber eben keine die ne Rolle für ne Beziehung spielen 🤣 anscheinend lerne ich wirklich nur solche kennen. So ein tattoo stört mich ja nichtmal, aber die ich bisher hatte waren immer alle komplett zugehackt, oder nicht wenig
Ich bin noch ein unbeschriebenes Blatt und das wird auch so bleiben. Mir gefallen Tattoos auch nicht und es ist schon eine Seltenheit geworden, wenn man keines hat. Liegt mit Sicherheit auch an meinem Alter. Früher hatte das noch was von Subkultur und es war verpönt sowas öffentlich im Job zu tragen, genau wie Piercings. Ganz davon ab erschließt sich mir der Sinn nicht, man selbst sieht es ja sowieso nicht, zum Beispiel auf dem Rücken, im Nacken, am Oberschenkel. Klar, die Bedeutung, die eigene Geschichte, usw., muss jeder selbst wissen. Ich brauche es nicht und hatte auch nie den Wunsch danach.