Gibt es noch einen Server auf dem man Minecraft tryjump spielen kann?

3 Antworten

Nein, für Parkour/JumpAndRun gibt es sowieso nur noch Timolia.de sowie Jumpcraft.org, der ebenfalls schon seit Ewigkeiten Parkour anbietet.

Aber Tryjump im wettkampforientierten Sinn gibt es praktisch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Auf Cytooxien gibt es TimeJump. Es ist wie TryJump, nur bezahlt man mit Zeit.
Wer schneller springt, hat am Ende mehr Zeit. Läuft deine Zeit ab, bist du raus.
Das spielen allerdings nicht viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ist mir nicht bekannt.

Auf Gommehd.net kannst du Jumpleague spielen.