Gibt es noch eine Verkleidung für die Aprillia rx50?

2 Antworten

Ich würde auch mal Dinger wie Ebay/Ebay Kleinanzeigen abgrasen, Motorradzubehör oder Motorradhändler die mit der Marke handeln anschreiben/telefonieren. Im Kaufland mal einen Zettel aushängen mit "Suche". Oder mal in der Oldtimermarkt/-praxis die Anzeigen durchlesen.

So kommt man eventuell doch noch an die Teile wenn auch nicht gleich auffindbar. ;)

Aprillia Rx 50 eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Z.B. Welches Baujahr denn ? Die gibts ja quasi schon seit Mitte der 90er Jahre bis ca. 2018 wenn ich den Typ bei Google eingebe. Da müßten eigentlich (falls die Dinger längere Zeit baugleich waren) genug Teile im Umlauf sein.

Die Aprilia RX/SX 50 ist Baugleich mit der Derbi Senda und der Gilera SM 50/Gilera RCR 50. Auf der Seite www.scooter-prosports.com gibt es für die Karren kpl. Verkleidungs Kits. > siehe Bild

Bild zum Beitrag

Auch bei www.gearparts24.de kann man noch Verkleidungsteile bekommen allerdings dort nur Einzelteile wie z.B. ein Kotflügel. Darüber hinaus könnte man noch versuchen über den Aprilia/Senda/Gilera Ersatzteilkatalog noch irgendwas zu finden. Da es aber dann Orginalteile sind wären die entsprechend teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)