Gibt es noch eine staffel von corpse party?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht. Aber es gibt Videospiele in denen die Story weitergeht. Außerdem kommt 2017 ein 3DS Spiel in Deutschland raus ^-^
PS: Auch wenn der Manga 10 Bände hat, geht er gleich aus.

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou besitzt noch eine 10 minütige Bonusepisode, die als Einführung dient. Diese trägt den Namen Corpse Party: Missing Footage. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, mehrere Manga von diesem Anime zu lesen.