Gibt es noch eine Chance?

1 Antwort

Es klingt, als ob du noch starke Gefühle für ihn hast, aber er scheint abgeschlossen zu haben. Wenn er nach deiner Nachricht nicht reagiert hat und klar gemacht hat, dass er keine Beziehung mehr möchte, ist es wichtig, das zu respektieren.

Es tut weh, aber vielleicht ist es an der Zeit, loszulassen und dich auf dein eigenes Wohlbefinden zu konzentrieren. Manchmal hilft es, sich auf neue Aktivitäten und Freundschaften zu konzentrieren, um weiterzukommen.

Wenn er irgendwann doch Interesse zeigt, wird er sich melden. Bis dahin ist es am besten, dich auf dich selbst zu fokussieren.

Anonym30026
Beitragsersteller

Er hatte in dem Zeitraum nochmal eine Beziehung aber sie hat ihm echt wehgetan. Ich denke er will einfach nur keine mit mir, danke für den Tipp das habe ich gebraucht!