gibt es noch ein ähnliches spiel wie runescape?

6 Antworten

Lasst ihn mal in Ruhe Zocken macht Spaß und is im Maße auch OK

Also FRAGORIA ist ein Spiel was nur auf Browser-Client basiert, ist sogar garfisch besser als RS

ein wirklich seehhr änliches spiel ist "fiesta" wo eigentlich exakt das selbe machst wie bei rs

allso ich spiele auch runescape ich bin schon lvl 62 und habe kein änliche spiel gesechen sry aber das ist so!!

tomato884  28.12.2012, 21:37

doch Fragoria -.- ich war damals lvl 80 oder so :D

Es gibt kein ähnliches Spiel wie Runescape, außer WoW aber dann hättest du keine Freunde ^^

tomato884  28.12.2012, 21:36

Fragoria ^^

probiers mal mit metin2