kann ich in runescape wieder mein style ändern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Undzwar... du gehst in Richtung Marktplatz, und da wo so ein typ ist der immer rumschreit "Holt euch jetzt die ------ Zeitung!!" oder sowas jedenfalls da ist so ein typ der verkauft Zeitung und wenn du bei den bist dann guck mal oben rechts auf die MINIKARTE also der Kreis mit der karte da und da muss bei der karte irgendwo so ein T-Shirt Symbolsein oder irgendwie sowas, da ist dann so eine Frau die verkauft Kleidung und da musst du 2000 Goldmünzen zahlen um dein Aussehen zu ändern. Kann aber sein das das sich jetze Geändert hat, hab es vor 6 Monaten erst wieder gespielt

Der Friseur findest du in Falador

Der Schönheitsmagier findest du süd-westlich von Falador.

Der Friseur - (Computer, Games, Runescape) Der Schönheitsmagier - (Computer, Games, Runescape)

Wo kann ich Klamotten umziehen?

Die Reise startet im Marktplatz von Varrock. Laufe etwa 20 Meter runter bis du zu einer Bank kommst. Unterhalb der Bank sollte dan ein Kleiderhaus sein. Sprich mit der Dame die Kleider verkauft und sag ihr, dass du ein neues Kleid willst.

Wo mache ich einen neuen Haarschnitt?

Die Reise beginnt in Falador. Gehe in den Mittelpunkt von Falador und geh nach westen. Du kommst dan einem Friseur an der dir gerne deine Haare frisieren wird.

Wo kann ich den Geschlecht ändern?

Das kannst du ganz im Westen der Karte so hoch wie es nur geht. Also im Westen von Falador.