Gibt es noch die Photoshop CS5 Trial irgendwo zum Herunterladen?

5 Antworten

Die CS5 wird nicht mehr zum Verkauf angeboten (ausgenommen gebrauchte Lizenzen über Dritthändler und Restposten), daher wirst Du für diese alte Version keine legitim angebotene Testversion finden. Als Testversion steht einzig die CC-Creative Suite bereit.

Pflupfer  23.06.2015, 21:06

Das stimmt nicht ganz! Zwar ist es möglich, dass man die Vollversion nicht mehr kaufen kann, die Demo ist allerdings immer noch erhältlich.

tonio47  23.06.2015, 21:55

Als Testversion steht einzig die CC-Creative Suite bereit.

Das stimmt nicht, Adobe bietet sogar bis CS2 die Downloads aller Programme noch an!

Eine "Trial" ist dazu da, dass jemand das Programm ausprobieren kann um zu entscheide, ob er sie kaufen will oder nicht.

Da die Version CS5 schon seit einiger Zeit nicht mehr käuflich erhältlich ist wäre es ohnehin nicht legitim, wenn du dir die Version "zum Testen" runter laden würdest

Bei diesen Link kannst du Photoshop CS5 herunterladen und dir wird die Demo installiert: http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS6_15182066.html Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

me1249aeqbn
Beitragsersteller

Ne das is ja leider schon CS6 CC Und ich bräuchte CS 5 "/

angrrry  23.06.2015, 21:44
@me1249aeqbn

was macht PS CS5 "unbedingt" erforderlich ... ? wüsste nicht, dass es da besonderen bedarf geben könnte, wie etwa bei ID um abwärtskompatibiltät herzustellen

Jo ich weiß aber vlt hat ja jemand noch die Datei oder kennt doch einen Link .