gibt es noch asexuelle menschen?

2 Antworten

Hallo etoile28,

sicher gibt es "noch" asexuelle Menschen. Solche wie uns wird es vermutlich auch immer geben, wie Leute mit einer (anderen) sexuellen Orientierung immer existieren werden.

Sexuelle Anziehung gegenüber nichts und niemandem sowie weder Bedürfnis noch Wunsch nach sexuellen Aktivitäten jedweder Form; nicht mit anderen Menschen, nicht alleine. So äußert sich die Asexualität bei mir.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war mal. Als mein Freund schluss gemacht hatte, hatte ich kein verlangen an sexuelles. Ich war mit mein freund 2 jahre zusammen und wir hatten aufjedenfall genug sexuelle Tätigkeiten aus geübt. Aber als wir im zum Glück im guten auseinandergegangen sin hatte ich kein wirkliche intresse bzw verlangen nach etwas Sexuelles. Aber das ging nach 4+/- monaten wieder…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt viel und das sind so meine Erfahrungen