Gibt es noch andere Wege als Prostitution um Drogensucht zu finanzieren?

3 Antworten

Ich würde annehmen, dass die meisten Drogenabhängigen (vgl. Zigaretten) das einfach über ihre ganz normale Arbeit finanzíeren. Verruchte und illegale Möglichkeiten der Geldbeschaffung sind da eher Ausnahmen.

Menschen, die von irgendwelchen Stoffen oder Verhaltensweisen abhängig sind, können trotzdem mehr oder weniger funktional sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Arbeit, Ersparnisse, finanzielle Unterstützung durch dritte Parteien wie z.B. die Eltern, aber auch sowas wie Diebstahl oder selbst zu dealen.

Anders gesagt: Doch, es gibt verdammt viele Wege, wie man sowas finanzieren kann außer Prostitution.

Ja, halt eine andere Arbeit vollführen, bei der du genügend verdienst um dir Drogen zu leisten