Gibt es noch andere sexualpracktiken für Transfrauen?

2 Antworten

Warum fragst du das nicht in einem expliziten Trans-Forum? Zum einen sind dort alle trans und verfügen somit über einen geballten Wissens- u Erfahrungspool und zum anderen ist dieser sensible persönliche Bereich weitgehend vor Außenstehenden, die nicht immer transfreundlich sind, geschützt.

Im Netz findet man viele solcher Foren.

Nikki119
Beitragsersteller

wie find ich dieses forum?

Spassbremse1  28.07.2024, 09:52
@Nikki119

Lies nochmal meinen letzten Satz genau. Und das "Netz" ist das Internet, also google - dort kannst du z. B. "Transfragen" eingeben und jede Menge Forenvorschläge erscheinen.

Nikki119
Beitragsersteller
@Spassbremse1

oh sry den hab ich überlesen😅

sehr vielen dank

vll finde ich was

Spassbremse1  28.07.2024, 09:59
@Lost003

Bei Reddit sollen sich leider viele LGBTQ-feindliche Personen aufhalten.

Lost003  28.07.2024, 10:00
@Spassbremse1

Wenn man in den jeweiligen subreddits unterwegs ist die extra für trans* Personen sind, hält sich das in Grenzen. Und die Ausreißer werden eben gesperrt.

Spassbremse1  28.07.2024, 10:03
@Lost003

Ich empfehle Reddit ausdrücklich nicht, sondern das o g Forum, da dort ein angenehmer Ton herrscht. Danke!

He du,sag mal,hat das bei dir mit dem Muffing geklappt??Habs auch schon probiert,mit drücken hier und drücken da aber hat nie so richtig funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikki119
Beitragsersteller

ja, darf ich dir dm schreiben