Gibt es noch andere Serien wie Between nur mit mehr Staffeln?

1 Antwort

The 100 oder The Shannara Chronicles vielleicht? Wobei letzteres bislang auch nur eine Staffel hat, aber eine zweite bereits in Auftrag gegeben wurde. The 100 hat bislang drei Staffeln, eine vierte wird demnächst gedreht.

Es sind beides Endzeit-Szenarien mit jungen Leuten, wie bei Between auch. The 100 geht eher in Richtung Sci-Fi, Shannara in Richtung Fantasy. The 100 hat FSK 16, Shannara FSK 12.